Externer Akku: RAVPower Xtreme 23000mAH RP-PB14

Unterwegs mit der Vespa, auf Reisen oder in der Wildnis, die Sorge ob der Akku ausreichen könnte gehören der Vergangenheit an. Denn der RAVPower Xtreme RP-PB14 Power Bank ist kompakt, äußerst robust und mit ordentlich Power ausgestattet! Er bietet unterwegs genügend Kapazität (23000mAh) um mehrere Tage stromunabhängig zu sein.

ravpower-xtreme-23000mah-RP-PB14

Ein iPhone beispielsweise lässt sich bis zu 12x und ein Galaxy S4 bis zu 7x aufladen. Die Ladegeschwindigkeit ist vergleichbar mit einem direkten Anschluss an eine Steckdose und die Bedienung ist denkbar einfach. Der externe RAVPower Akku kann alle mobilen Geräte mit 5V (hauptsächlich für Mobiltelefone und Tablets), 9V und 12V (hauptsächlich Netbooks, Kameras, Camcorder oder Tablets), 16V, 19V, 20V Eingang laden und bietet sogar die Möglichkeit 3 Geräte gleichzeitig aufzuladen. Es verfügt über 2 USB-Anschlüsse (USB 2 mit 5V/ 2.5A und USB 1 mit 5V/ 1A) und einen DC-Anschluss für Tablets und Notebooks. Eine kleine LCD Anzeige zeigt auf Knopfdruck die Restkapazität des Gerätes.

ravpower-xtreme-23000mah-RP-PB14

Mit der Verarbeitung und Funktionalität des RAVPower Xtreme RP-PB14 bin ich sehr zufrieden. Es ist edel und hochwertig verarbeitet und wirkt äußerst robust. Dieser externe Akku ist für alle zu empfehlen die unterwegs ihre Geräte aufladen möchten, oder ein paar Tage ohne Strom auf die Nutzung des Handys nicht verzichten möchten.

Wer einen guten, nicht zu teuren externen Akku sucht, findet bei amazon diverse Ausführungen der Firma RAVPower. Ich kann sie euch empfehlen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.