Grain Audio PWS.01 Bluetooth Lautsprecher

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Grain Audio PWS.01 (Packable Wireless System), ein tragbarer Bluetooth Funklautsprecher der sowohl optisch als auch akustisch seinesgleichen sucht. Aber seht selbst:

Grain Audio PWS.01 Bluethooth Lautsprecher

Der tragbare Bluetooth 3.0 Lautsprecher verbindet modernes und hochwertiges Produktdesign mit erstklassiger Audioqualität. Mich hat das kleine Klangwunder, mit seinen zwei Lautsprechern sofort überzeugt und meine bisherige, zwar ältere aber deutlich größere, Anlage steht seit dem still. Im PWS.01 ist die preisgekrönte Waves MaxxAudioTM Suite verbaut, die für wirklich erstklassigen Sound sorgt.

Das Lautsprechergehäuse besteht aus Walnussholz, welches den warmen und natürlichen Klang fördert und jedem Exemplar durch seine unterschiedliche Maserung eine individuelle Note verleiht. Die neutralen Graphit Lautsprechergitter wirken in Verbindung mit dem dunklen Holz sehr edel und modern.

Die Größe ist sowohl für zu Hause, als auch unterwegs, oder auf Reisen genau richtig (Breite: 18 cm / Höhe: 8 cm / Tiefe: 6 cm). Mit einer Akkulaufzeit von 8 Stunden und einem lauten und satten Klang macht der Lautsprecher auch unterwegs richtig Spaß!

Ich kann euch den Garin Audio PWS.01 uneingeschränkt empfehlen!!

Grain Audio PWS.01 Bluethooth Lautsprecher