LS2 Bobber Helm – Toller Jethelm im Stil der 70er

Die Firma LS2 Helmets hat mir einen LS2 Bobber Motorradhelm, im italienischen Design (Modell: OF 583.27 Italia), zugeschickt – vielen DANK dafür! Ein sehr hochwertiger Jethelm, der in dieser Lackierung perfekt zu unseren geliebten Vespas passt. Schaut selbst:
LS2 Bobber Helm Modell OF 583.27 Italia


LS2 Bobber Helm Modell OF 583.27 Italia

Ich habe ihn, dank des hervoragenden Wetters der letzten Tage, ausgiebig probegefahren und bin sehr begeistert. Denn trotz ECE-Sicherheitsnorm (ECE 22/05) trägt der Helm, dank kleiner Helmschale, nur sehr wenig auf und wiegt leichte 900 Gramm. Den typischen Wasserkopf hat man mit diesem Helm nicht und dank des geringen Gewichts ist er sehr angenehm zu fahren. Der Luftzug im Gesichtsbereich ist erstaunlich gering. Bei einem anderen Helm zieht die Luft deutlich stärker unter der Sonnenbrille. Der LS2 Bobber Helm ist hochwertig verarbeitet: Material Fieberglas, farbiges Innenfutter (antibakteriell und schnelltrocknend) im Wildleder-Look, welches herausgenommen und gewaschen werden kann. Wie bei den Biltwell Helmen verfügt auch der LS2 Bobber Helm über eine schicke Chrom-Zierleiste. Auch beim Helmverschluss wurde nicht gespart, denn der LS2 Bobber Helm verfügt über einen modernen Ratschenverschluss. Der Helm ist in den Größen XS-XXL und vielen verschiedenen Farben und Designs lieferbar. Anlässlich des 5-jährigen Bestehens der Marke LS2 werden ein 3-Punkt-Schirm und eine klassische Brille als kostenlose Zugaben mitgeliefert.

LS2 Bobber Helm Modell OF 583.27 Italia Innenfutter

LS2 Bobber Helm Modell Modelle Designs
Ich kann euch den Helm sehr empfehlen, da er schick aussieht, euch Sicherheit bietet (ECE-Norm) und trotzdem nicht aufträgt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.