Mauro Pascoli: Reservetank für Beinschild (Reserveradhalter)

Logo Mauro Pascoli

Dieser Reserveradhalter wurde ursprünglich als Zubehör für die Vespa 150 GS Modelle entwickelt. Er kann aber an allen offenen 10″ Felgen genutzt werden. Bei längeren Touren kommt man also nicht mehr ins Schwitzen und kann den Aktionsradius der Vespa deutlich erweitern.

Der Pascoli Reserveradtank L0810 (Made in Italy) hat ein Fassungsvermögen von 5 Liter und wird an der Felge des Reserverads im Beinschild befestigt. Es gibt auch ein Modell für die Befestigung am Reserveradhalter im Durchstieg. Der Tank wird hierbei nicht an den Benzinkreislauf angeschlossen, sondern dient ähnlich wie ein Benzinkanister lediglich zum nachfüllen bei geringem Benzinstand.

Da der Tank in das Reserverad eingebaut wird und damit bündig abschließt, fällt er auch nicht störend auf, sondern ist eher ein schönes Detail was das Design der Vespa abrundet.

Hier ein paar Fotos des Reserveradtanks:

Vespa Zusatz Reserveradtank Beinschild Pascoli

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/165648092523356744/

Vespa Zusatz Reserveradtank Beinschild Pascoli

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/165648092523356731/

To purchase prints of this images please visit: creativeimagesbyallison.com/f424927325

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.