Pop-Pilot Fliegeruhr mit IATA Flughafencodes von Zeitgeber

Vor ein paar Tagen wurde mir eine knallige Pop-Pilot Fliegeruhr, von der Zeitgeber GmbH, zugeschickt. Hinter Pop-Pilot steht die Fischer & Cie Uhrenmanufaktur GmbH aus Hamburg, eine Maßuhrenmanufaktur die vor allem Unikate und Uhren in Kleinserien herstellt.  

Vor ein paar Tagen wurde mir eine knallige Pop-Pilot Fliegeruhr, von der Zeitgeber GmbH, zugeschickt. Hinter Pop-Pilot steht die Fischer & Cie Uhrenmanufaktur GmbH aus Hamburg, eine Maßuhrenmanufaktur die vor allem Unikate und Uhren in Kleinserien herstellt.  

Die Pop-Pilot Uhren im klassischen Pilotenuhren Design gibt es in vielen bunten Farbkombinationen. Alle Farbvarianten sind mit unterschiedlichen IATA Codes (International Air Transport Association) versehen. Jede Varianten steht also für einen speziellen Flughafen. Für Aufsehen hatte Pop-Pilot mit der Sonderedition für den noch im Bau befindlichen Hauptstadtflughafen BER gemacht. Die Mischung aus klassischem Uhren Design, gepaart mit den knalligen Nato-Armbändern finde ich sehr gelungen! Für mich eine schöne und bunte Neuinterpretation eines Uhren Klassikers!

pop pilot fliegeruhr watch test

Devolo GigaGate Starter Kit Test

Bis vor kurzem hatte ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Trotz eines VDSL 50 Vertrages, in zentraler Berlin Lage, hatte ich immer häufiger das Gefühl eine schwächelnde 16 MBit Verbindung zu haben und dafür zu viel zu bezahlen. Gestreamte Filme mussten pausiert und nachgebuffert werden, Internetseiten öffneten sich nur verzögert am Laptop, per Handy gab es teils noch größere Probleme, selbst beim streamen von Musik hatte ich Probleme, etc..

Das Problem: Immer mehr Geräte benötigen einen leistungsstarken Internetzugang. Die Anforderungen an Heimnetzwerke steigen dadurch immens. WLAN-Signale verlieren mit Entfernung zum Router an Leistung. Eine Verkabelung mittels Netzwerkkabel ist in der Regel sehr aufwendig.

Weiterlesen

emmy Roller: Promotion Code (Gutschein)

emmy Roller Logo

Sichere dir 15 Freiminuten!

1. Lade die emmy iOS oder Android App
2. Erstelle ein Konto
3. Nutze folgenden Promotion Code: k6UVQWvg
4. Dir werden sofort 15 Freiminuten gutgeschrieben