Der italienische Helm-Spezialist Caberg ist schon lange für die Produktion hochwertige Motorradhelme bekannt. Die Firma steht für hohen Tragekomfort, hochwertige Materialien, ein cooles Design und technische Innovationen. Die Helme werden in Italien produziert!

Das brandneue Modell – der Caberg FLYON – zeichnet sich durch ein großes, bis über das Kinn gezogene Full-Face-Visier aus. Während der Fahrt wird so das ganze Gesicht vom Wind abgeschirmt.

Ich muss mich den über 600 Fünf-Sterne-Nutzerbewertungen anschließen und möchte euch heute meine neue Uhr vorstellen. Eine VAER C5 Classic White Single Pass. Die Uhr ist eine klassische Field Watch im minimalistischen Design.

Per Definition ist eine Field Watch eine Militäruhr, die für Soldaten im zweiten Weltkrieg entworfen wurde. Die Uhren waren staub- und wasserdicht, hatten ein hochwertiges Uhrwerk, typischerweise ein Edelstahlgehäuse und wurden meist mit einem strapazierfähigen Nato- oder Zulu-Armband geliefert.

VAER Field Watch

Der europäische Marktführer für die private Vermietung von Autos und Transportern. Sichere Dir 30 € Startguthaben!

Sichere dir 30 Euro Startguthaben!
Lade die Getaround Mietwagen iOS oder Android App
Melde dich kostenlos an und erstelle ein Benutzerkonto
Nutze den Link oder folgenden Gutschein Code: 2502873-9e4
Dir werden sofort 30 € Startguthaben gutgeschrieben