Vespa Blog

Alles für deine Vespa: News, Termine, Anleitungen, Neue Produkte

Buch Tipp | Motorlegenden – Harley Davidson

Die Buchreihe – MOTORLEGENDEN – vom Motorbuch Verlag kann ich sehr empfehlen. Im ersten Teil geht es um das Leben, die Leidenschaft und das filmerische Werk von Steve McQueen (Autor: Dwight Jon Zimmerman). Im zweiten Teil dreht sich alles um den Mythos Vespa (Autor: Eric Dregni). Ein toller Querschnitt dessen, was man mit dem Mythos […]

Buch Tipp | Motorlegenden – James Bond

Im neuen Band Motorlegenden – James Bond erzählt der Filmjournalist Siegfried Tesche auf 240 Seiten die wechselvolle Geschichte der berühmtesten Bond-Autos – allen voran des Aston Martin DB5, seit »Goldfinger« das Bond Auto. Auch der weiße Lotus Esprit aus »Der Spion, der mich liebte«, die gelbe Ente aus »In tödlicher Mission« und viele weitere haben ihren Auftritt in diesem Buch. Die Autos, ihre Schöpfer und Stunt Fahrer machten jeden Bond von Connery bis Craig zur Legende.

Caberg Flyon Jethelm

Der italienische Helm-Spezialist Caberg ist schon lange für die Produktion hochwertige Motorradhelme bekannt. Die Firma steht für hohen Tragekomfort, hochwertige Materialien, ein cooles Design und technische Innovationen. Die Helme werden in Italien produziert!

Das brandneue Modell – der Caberg FLYON – zeichnet sich durch ein großes, bis über das Kinn gezogene Full-Face-Visier aus. Während der Fahrt wird so das ganze Gesicht vom Wind abgeschirmt.

VAER – Zeitlose Uhren zum Surfen und für’s Büro

[av_textblock size='' font_color='' color='' av-medium-font-size='' av-small-font-size='' av-mini-font-size='' av_uid='av-k5429xul' id='' custom_class='' admin_preview_bg='']
Ich muss mich den über 600 Fünf-Sterne-Nutzerbewertungen anschließen und möchte euch heute meine neue Uhr vorstellen. Eine VAER C5 Classic White Single Pass. Die Uhr ist eine klassische Field Watch im minimalistischen Design.
[/av_textblock] [av_textblock size='' font_color='' color='' av-medium-font-size='' av-small-font-size='' av-mini-font-size='' av_uid='av-k5429xul' id='' custom_class='' admin_preview_bg='']
Per Definition ist eine Field Watch eine Militäruhr, die für Soldaten im zweiten Weltkrieg entworfen wurde. Die Uhren waren staub- und wasserdicht, hatten ein hochwertiges Uhrwerk, typischerweise ein Edelstahlgehäuse und wurden meist mit einem strapazierfähigen Nato- oder Zulu-Armband geliefert.
[/av_textblock] [av_image src='https://www.vespafarben.de/wp-content/uploads/vaer-field-watch-uhr.jpg' attachment='16246' attachment_size='full' align='left' styling='' hover='' link='manually,https://www.vaerwatches.com/' target='_blank' caption='' font_size='' appearance='' overlay_opacity='0.4' overlay_color='#000000' overlay_text_color='#ffffff' copyright='' animation='no-animation' av_uid='av-k544kxvx' id='' custom_class='' admin_preview_bg=''][/av_image] [av_button label='Hol dir deine VAER Field Watch' link='manually,https://www.vaerwatches.com/' link_target='_blank' size='large' position='left' label_display='' title_attr='' icon_select='no' icon='ue800' font='entypo-fontello' color='theme-color' custom_bg='#444444' custom_font='#ffffff' av_uid='av-k553vg9i' id='' custom_class='' admin_preview_bg='']