GIVI WP401: Wasserdichte Gepäck-Tasche für die nächste Tour

Wer auf der Suche nach einer 100% wasserundurchlässigen Reisetasche ist sollte sich die Produkte der italienischen Motorradzubehör Firma GIVI mal anschauen! GIVI wurde vor 30 Jahren von Giuseppe Visenzi, einem ehemaligen Motorrad-Rennfahrer, gegründet. Das Sortiment umfasst hauptsächlich Motorrad Taschen, aber auch Helme und jede Menge Zubehör.

GIVI-WP401 Wasserdichte Gepäcktasche

Die GIVI WP401 ist eine extrem leichte Reisetasche aus thermogeschweißtem TPU (Thermoplastisches Polyurethan). Sie hat ein Packvolumen von 80 Liter. Die absolut wasserdichte Tasche ist durch das Material äußerst robust, kratzfest und höchst temperaturbeständig (+70° – 45°). Durch den einfachen, aber genialen Rollverschluss ist der Stauraum der Tasche äußerst flexibel und immer straff gepackt. Die Tasche wird mit zwei elastischen Riemen zur Befestigung am Motorrad oder Roller geliefert. Reflektierende Einsätze erhöhen die Sichtbarkeit.

Nimmt man alles zusammen ist die wasserdichte GIVI WP401 für mich ein perfekter Reisebegleiter sowohl auf kurzen und längeren Strecken für Freizeit, Urlaub und Abenteuer. Kaufen könnt ihr die WP401 und andere Modelle zum Beispiel bei amazon.

Es gibt die Tasche in drei verschiedenen Größen:

  • 30 Liter – GIVI WP402 (35 cm hoch und 58 cm breit)
  • 40 Liter – GIVI WP400 (34 cm hoch und 60 cm breit)
  • 80 Liter – GIVI WP401 (32 cm hoch und 76 cm breit)
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.