SCOOTER CENTER hat Restbestände kompletter LML Vespa PX und Vespa T5 Rahmen-Sets erstanden. Ab jetzt stellt sich für diese Modelle wohl die Frage, ob man seine PX oder T5 neu lackieren lässt, oder gleich einen neuen und komplett lackierten Rahmen kauft. Die Kits, mit allen benötigten Karosserieteilen, sind bereits lackiert und warten nur auf den Zusammenbau. Für alle die nicht an ihrem alten Rahmen hängen, eine echte Alternative zum Lackieren. Die PX Rahmen gibt es in den Farben reinweiß, graphit metallic, elfenbein, orange, schwarz und silber. Die lackierten PX Rahmen gibt es in der Ausführung Typ: Trommelbremse oder Scheibenbremse. Die T5 Rahmen gibt es in den Farben rot und schwarz.
Leidenschaft und Emotion! Das sind die Schlagworte, die mein Hobby „Vespa“ am besten beschreiben. Ich liebe die alten Formen, das Knattern, das Blech, ihre Eigenarten und ab und an auch ihre Macken. Es ist großartig, wenn die Vespa nach monatelanger Arbeit das erste Mal wieder anspringt, oder man mit ein bisschen Geschick aus einer vernachläsigten und verdreckten Vespa wieder einen anschaulichen Oldtimer macht.
Die richtige Behandlung des Lacks spielt für die Lackaufbereitung und -pflege eine wichtige Rolle, egal ob für eine Vespa im Originallack oder mit einer Neulackierung. Der Lack sieht im Anschluss nicht nur deutlich besser aus und erstrahlt in neuem Glanz, sondern wird zusätzlich geschützt und gepflegt. Mit der richtigen Behandlung und Pflege können stumpfer Lack, Rost oder kleinere Beschädigungen heraus gearbeitet oder verhindert werden.
An alle Fahrradfahrer unter euch! Mit den Knog Fahrradlampen Blinder Fahrradlampen wird die Nacht zum Tag! Die Frontlampe Blinder ARC 1.7 bringt mit 170 Lumen, einem breiten Lichtkegel und einer Reichweite von 1000m ordentlich Licht ins Dunkel. Auch die Rückleuchte – Blinder 4V Standard – erhellt mit 44 Lumen die Nacht. Zwei empfehlenswerte australische Fahrrad Gadgets!
Herausgeber
vespafarben Newsletter
Neuigkeiten. Angebote. Testberichte. Bleibe informiert!






