Paulson Bubble Goggles – Vespa, Roller & Motorradbrille

Bobster Night Hawk II: Jethelm Motoradbrille

Auch die amerikanische Firma Bobster hat mir eine Brille zum testen geschickt. Vielen DANK – ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Die Bobster Night Hawk II Brille ist eine getönte, sehr moderne und sportliche Motorradbrille. Seht selbst:
Bobster Night Hawk Vespa Motorradbrille Jethelm

Die Brille ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Sie kann sowohl über als auch unter einem Jethelm getragen werden. Die Gläser sind aus Polycarbonat gefertig und splittern daher nicht bei Unfällen oder Steinschlägen. Zusätzlich sind die Gläser je nach Sonneneinstrahlung stufenlos selbsttönend (Photochromic) und bieten einen 100%igen UVA und UVB Schutz.
In Deutschland kann die Brille z.B. hier bestellt werden.

Nannini Rider – Der Klassiker unter den Motorradbrillen

Vor ein paar Tagen hat mir die italienische Firma Nannini Eyewear eine klassische und hochwertige Vespa-/Motoradbrille zum testen zugeschickt. Vielen DANK – ich habe mich sehr darüber gefreut und bin begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort der Nannini Rider Brille.

Das klassische Design alter Fliegerbrillen ist zeitlos, italienisch und passt damit hervorragend zu unseren geliebten alten Vespas. Aber seht selbst:
Vespa Jethelm Motorradbrille Nannini Rider

Weiterlesen