Vespa Shops in Bangkok

Die letzten Tage habe ich die Vespa Shops in Bangkok abgeklappert. Da es sich hier um kleine Geschäfte eher Werkstätten, ohne große Verkaufsfläche handelt, solltet ihr euch vorab überlegen was für Teile benötigt werden und dann fragen ob sie vorrätig sind. Denn zum Stöbern eignen sich die Shops eher weniger. Die Produkte sind meist aus indischer Herstellung. Über die Qualität wurde ja schon einiges berichtet. Die Teile die ich gesehen habe sahen qualitativ okay bis gut aus. Aber das muss jeder selber checken.

Hier die Adressen:‘
Scooter Squarewww.scootersquare.com
Dieser Vespa Shop hat mir in Bangkok am besten gefallen. Er wurde mir auch von mehreren Thais immer wieder emphohlen. Die Preise schienen hier am günstigsten. Der Scooter Square Shop befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuss vom MBK Center (Siam Square). Wer einen größeren Einkauf macht bekommt etwas Discount. 
Adresse: 1/3-5 Rongmuang 5 Rd. Pathumwan, Bangkok 10330, 10200, THAILAND
Google Maps

Thai Vespa Shop: www.thaivespashop.com
Ein kleiner Shop mit grosser Auswahl in Bangkok Chinatown, mit freundlichen und interessierten Verkäufern.
Adresse: 678 Mangkon, Pom Prap Sattru Phai, Bangkok 10100, THAILAND
Google Maps

Vespa: www.vespa.co.th
Die offizielle Vespa Vertretung in Thailand. Ein toller Shop mit ein paar schönen restaurierten Ausstellungs-Vespas. Kein Teile-Verkauf!
Adresse: 128 ซอย อารีย์ พระราม 4 แขวง คลองตัน เขต คลองเตย Bangkok 10110, THAILAND ‎
Google Maps

Vespa Market – Ratchada-Ladphrao (Strassenmarkt jeden Samstag von 18-02 Uhr nachts)
Street cnr Th Rachadaphisek & Th Lat Phrao (Metro Station: Lat Phrao exit 1 – einfach den Menschen folgen)
Ich war leider selber nicht hier. Aber alles was ich darüber gehört und gelesen habe hörte sich sehr gut an.


Über weitere Infos und Adressen freue ich mich! Schreibt eine Mail oder einen Kommentar.