Wie Original: Diese Lacke entsprechen den Vespa Originallacken

Ein fleißiger Leser hat mich auf die Idee zu diesem interessantem Thema gebracht. Vielen Dank Stephan!! Ich würde gerne mit eurer Hilfe Standard Lacke und Farben zusammentragen, die identisch zu den Vespa Originalfarben sind.

Hier die ersten beiden Farben (Fotos folgen):

  • Der Hersteller Glasurit bietet einige Vespa Originalfarben an. Hier klicken, dann zustimmen, bei dem Feld Code ein „*“ und bei Hersteller „PIAGGIO“ eingeben.

Falls ihr auch solche Infos aus Farbanalysen oder ähnlichem habt, freue ich mich auf eure Unterstützung und Kommentare!! Welche RAL-Farben oder Autolacke entsprechen den Vespa Originalfarben?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.